Testbilddaumenkino

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






So Tage wie dieser..

.. gehören am besten schnell vergessen. In dieser optisch reduzierten Welt, wo alles um einen herum schön uns perfekt ist, da fühlt man sich durchaus schnell einsam, verlassen von allen und jedem.

Liegengelassen für jemand anderen und waurm auch nicht? Immerhin habe ich nie für jemanden etwas getan, das ihm Grund gab mich zu brauchen, wie es scheint. Ich glaube, manchmal wäre es besser, ich würde einfach niemanden mehr stören und alle glücklich sein lassen,wer befasst sich schon mit dem kranken, hässlichen Mädchen? Keiner. Jeder wills eine scheiß kleine Welt behalten und nicht sehen, dass es auch Leute gibt, die in sich gefangen und von außenherum einfach nur das schlechte abbekommen. Wer will so jemanden schon als Freundin?

13.4.10 00:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


odi / Website (13.4.10 11:13)
Hallo Vritha,

danke für deinen Freundschaftsantrag.
Deine Seite ist noch ganz neu. Bin gespannt was alles kommt.
Dein Eintrag klingt sehr verzweifelt...


Vritha (14.4.10 00:37)
Mich eknnst du ja aus dem LHN denke ich.. ist nur ein anderer Nick.
Verzweifelt.. war ich in dem Moment wirklich..

Danke, dass dus angenommen hast. Freu mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung