Testbilddaumenkino

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Achterbahnfahren..

.. macht Spaß, ist emotional aber nicht so spaßig. Heute gings wieder einigermaßen, hab weiniges erledigt und war bei zwei Ärzten (Blutbild/Neuro) und hab ein wneig gelernt (um festzustellen, das es nichts bringt) und ein Missverständniss von gestern Abend geklärt.

In Sachen "Werd dünner" tut sich nichts, zuviel Hunger gerade, Binge Attacke nicht in Sicht, aber nähert sich.. brauche Schokolade, Nudeln, Reis, Eis und alles was schnell wieder rausgeht notfalls.. muss mich davon abhalten sowas zu kaufen. Meine Zähne danken es mir nicht, dass ich mich bemühe, heute ist mir wieder einer kaputt gegangen.. nervig, hab hier noch immer keinen Zahnarzt, ka ob mich da morgen einer dran nimmt.. aber auf ejden Fall brauche ich morgen tagsüber was zu tun, sonst habe ich sicher eine Fressattacke. 

Das Wetter ist aber grad zum kotzen und ich hab heute ganz viel Geld für Unsinn ausgegeben <3 Einen Haarreifen mit einer Schleife, Haarbänder und eine Haarschleife mit einem Totenkopf drauf, total gooothic. Ich fand das alles süß. Morgen nochmal 40 Euro fürs Monatsticket ausgeben, ist ja Wahnsinn.. da geht mein erspartes für mein neues Ohrloch hin.. ich geb zuviel Geld für Benzin und Schokolade bzw Essen allgemein aus, das bringt das so mit sich..

 

Außerdem hab ich seit heute morgen einen Ohrwurm von "Somewhere over the rainbow" und zwar die Rockversion, die man am Ende einer Folge von QaF hört. <3

Jetzt wart ich noch, dass jemand bestimmes online kommt und trinke meine Nahrungsergänzungssachen. 

 

14.4.10 00:35
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Odi / Website (14.4.10 14:43)
Ok, wer bist du aus dem LHN? Kannst auch per PN schreiben... Ich sitz grad auf der Leitung...Die Odi mal wieder, die checkt wieder nix...*rotwerd*


Vritha (14.4.10 16:23)
Hast eine pn


odi / Website (14.4.10 20:08)
Versuch doch, wenigstens dich mit Salat oder Gemüse vollzustopfen, lieber nen gesunden FA.
Knall dir 3 Salatgurken rein, und dazu 1 Liter Wasser, Dann willst nix anderes mehr. Es hilft mir beim drohenden FA immer ganz gut.
Je mehr sinnlose schnelle Kohlenhydrate du dir reindonnerst, desto mehr willst du davon.
Mist mit deinen Zähnen, versuchs ohne K.....
Weisst was ich mach, auch krank aber ich werf dann das Essen lieber weg, und schau zu wie es im Klo verschwindet , bevor es in meinem Magen war.... oft kaue ich was, ich nach 3 Bissen fliegt es weg.Manchmal brauch ich nur kurz den Geschmack auf der Zunge und dann ist gut.
Ach, ich schick dir Kraft, davon braucht man immer....


Vritha (14.4.10 21:48)
Hab heute eh versucht mehr Gemüse zu essne, Wasser trink ich sowieso literweisex.. so als ausgleich. Ich werf auch VIEL essen weg, damit ich es nicht futtern kann, vor allem Dinge die ich eig nicht soo mag aber essen, weil sie mir beim FA unter die augen kommen..

ja das mit den zähnen ist echt einer der hauptgründe gegen das K..

Mir genügt leider der geschmack oft nicht, aber ich war heute einkaufen und hab nur Gemüse, Wasser und Äpfel gekauft, keinen Süßkram und keine sinnlosen Kohlehydrate.. immerhin etwas. Vor allem doof, weil das auch total ins Geld geht.

Danke dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung