Testbilddaumenkino

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frühling

Nachdem ich gestern noch gejammert habe beim jammen am Lagerfeuer, dass es wohl dieses Jahr gar nicht mehr Fürhling wird, war ich umso erfreuter, als ich heute frühmorgens (für einen Samstag) die Sonne gesehen habe.

Demenstprechend ist auch meine Laune etwas besser, auch wenn der Arzt mich durch zig Untersuchungen gejagt hat und ich heute erfuhr- ja, dass ich garnichts erfuhr. Nichts gefunden, nichts da. Ergo, schieben wir alles auf das große Gebiet "Psychosomatik" und lassen wir der Sache Zeit. Toll, danke, dass ich dafür meine Zeit verschwenden darf. 

Trotz eigentlich genug Schlaf bin ich immer so müde, gerade kann ich kaum die Augen offenhalten, dabei ist es gerade mal Nachmittag- erzähl mir einer, dass diese Schlafprobleme mit diesen Tabletten besser werden, dem huste ich was. 

17.4.10 13:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Odi / Website (17.4.10 15:10)
Hallo liebe Vritha,

Ja, der Frühling, und wehe, der haut gleich wieder ab...

Ich hoffe, dass die Sonne deiner Seele hilft, glücklicher zu werden.
Frühjahrsmüdigkeit hab ich auch, der lange Winter hat mir zugesetzt.
Und jetzt geh ich auf den Balkon Sonne tanken.


Vritha (18.4.10 14:51)
Ich hoffs auch, aber ich glaube kaum das es was hilft.. diese Knatschigkeit den ganzen Tag nervt total, vor allem weil ich einfahc nicht weiß woran es leigt.


odi (16.5.10 18:32)
Danke...ich bin echt fertig. Ich komm da alleine nimmer raus. Gerade wieder gefressen, mein Bauch reisst gleich...

Hab gelesen, dass du das Züchten wegem dem HA aufgeben willst. Du hast ja schon sehr lange schöne Haare. Ich wär froh ich hätte Deine...


Wie gehts dir gesundheitlich sonst so?


Vritha (16.5.10 18:47)
Das kenn ich.

Ja also.. sie sind einfach total kaputt.. splissig, dünn, schlecht kämmbar, brüchtig.. ich hätte gern gesundes, volles, nicht diese Fussel, die von Krankheit zeugen von unten bis oben. Darum erstmal der Zuchtstop.. eventuell wird pes auch besser, wenn ich mich weniger darum sorge. Ich werde wohl nochmal ein stück abschneiden, sobald ich mich traue.

Gesundheitlich .. nja, nicht so. eben wegen hashimoto, den depressionen und allem was dazugehört und geraede schief läuft (privat ist auch alels nur mehr mies)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung